Kompetente und empathische 24-Stunden-Betreuung aus Kroatien

Unser Ziel ist es, Senioren und Behinderten ein menschenwürdiges Leben in gewohnter Umgebung zu ermöglichen.

Über uns

Wir sind ein junges Ehepaar und beide täglich im Kontakt mit pflegebedürftigen und behinderten Menschen.
Ich Marijana Saric, selbständig seit über zwölf Jahren als Medizinische Fußpflegerin in zahlreichen Einrichtungen und auch in Privathaushalten im Umkreis von Nürtingen.

Mein Ehemann Robert Saric, war angestellt als Fahrer für zahlreiche Krankentransporte.
Durch unsere berufliche Tätigkeiten haben wir einen sehr großen Bedarf an einer qualitativen Betreuung erkannt. Gemeinsam mit einem Freund, der in Kroatien zwei Pflegeheime leitet und mit Pflege- und Betreuungskräften zusammen arbeitet, haben wir ein Team aus 24 Stunden Betreuungskräften zusammengestellt.

Unser Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung, die individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Unser engagiertes und qualifiziertes Team sorgt für Wohlbefinden und Sicherheit in vertrauter Umgebung. Wir möchten das Leben unserer Kunden bereichern und ihnen höchste Lebensqualität bieten.

 

Das Wohl Ihrer Angehörigen ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Marijana & Robert Saric
Geschäftsleitung von Cro Caring Team 24

lhre Betreuung und Pflege in lhrem Zuhause ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir verbinden deutsche Zuverlässigkeit mit kroatischer Leidenschaft und garantieren kompetente Ansprechpartner, die lhnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Kompetente und empathische 24-Stunden-Betreuung aus Kroatien

Cro Caring Team 24

Tel: 0163 701 7682

Email: info@cro-caring24.de